Mittwoch, 19. März 2014

Die Letzten waren die Ersten




so...nun ist noch die letzte im Bunde dran...also eigentlich war sie ja mit mir die Erste aber die letzte bei der Vorstellungsrunde.
Sybille Heiniger

Sie hat schon früher öfters mal was genäht. Dann lange nicht mehr und dann hat es sie auch wieder gepackt....ich weiss gar nicht mehr wie es genau war, aber als dann Herr Gähwiler, unser Pöstler, ein grosses Stoff-Paket nicht zu mir brachte sondern 2 Häuser weiter zu Sybille wusste ich, dass sie nun definitiv auch infiziert ist vom akuten Nähvirus.

Ja wir wohnen ganz Nahe, was auch noch sehr praktisch ist, wenn mal die eine Stickmaschine in der Reparatur ist oder wieder mal der passende Stoff ausgegangen ist. Oder natürlich auch zum Kafi- oder Caipitreffen.

Als wir dann also einen Namen suchten um die Produkte die entstanden sind an die Frau zu bringen haben wir...hhhmmm...10 000 Whatsapp-Nachrichten hin- und her geschickt bis vommami.ch enstand.


Nebst dem das Sybille sehr viel für vommami.ch  näht und aber auch für ihre Kinder ist sie auch zuständig für unsere Homepage. Da sind wir natürlich sehr froh und dankbar drum...gerade ich als Nichtbürogummi habe jeweils keinen Plan...und manchmal glaube ich haben ihre Tage eben doch mehr als 24h  ;-)
Dank Sybilles Sticksoftware und ihr Compi-Knowhow können wir Sticktechnisch die meisten Kundenwünsche erfüllen.